Ostern in London
Weltstadt an der Themse

09.04.2020 - 13.04.2020
5 Tage

Die Hauptstadt des Vereinigten Königreiches erwartet Sie mit einer Fülle von Sehenswürdigkeiten, von denen viele - wie der Tower of London, Buckingham Palace und Big Ben - weltberühmt sind. Eine Stadt auch voller Gegensätze, man denke nur an die geschäftliche City of London, die königliche City of Westminster und den Trubel rundum Leicester Square, Piccadilly Circus und Soho. Auch Kulturinteressierte kommen in dieser Stadt voll auf ihre Kosten, denn die Londoner Museen bieten eine erstaunliche Vielfalt an Schätzen aus aller Welt. Füge man dazu noch das erstklassige Unterhaltungsangebot mit der berühmten Theaterszene und es möge klar sein, dass Sie während unserer Kurzreise keine Zeit für Langeweile haben werden!  Das 4* Novotel London liegt zentral im Stadtteil Hammersmith.

Der Flughafen London City ist zwar klein, liegt aber sehr zentral, praktisch in der Innenstadt Londons. Wir benutzen britische Omnibusse während der Rundfahrten und Ausflüge oder bewegen uns auch mit der U – Bahn!


Reiseverlauf

1. Tag, Donnerstag, 09.04.2020
Abfahrt früh morgens, direkte Fahrt zum Flughafen Düsseldorf. Flug mit British Airways (oder einer anderen renommierten Fluggesellschaft) nach London-City. Transfer zum Hotel und Zimmerbezug. Heute haben wir ein gemeinsames Abendessen im Hotel-Restaurant.

2. Tag, Freitag (Karfreitag), 10.04.2020
Zunächst sehen wir uns heute London auf einer ganztägigen Stadtrundfahrt an. Wir werden natürlich begleitet und entsprechend informiert. Sie sehen u. A. den Tower of London, Tower Bridge, St. Paul´s Cathedral, Big Ben, Westminster Abbey, Buckingham Palace, Hyde Park und vieles mehr.

3. Tag, Samstag, 11.04.2020
Der heutige Tag steht Ihnen zur freien Verfügung.   

4. Tag, (Oster-)Sonntag, 12.04.2020
Heute Vormittag werden wir das Schloss Windsor besuchen. Wir werden ebenfalls begleitet und besichtigen das berühmte, über 900 Jahr alte Schloss vor den Toren Londons (Rundgang mit Audioguides). Rückfahrt nach London. Der Rest des Tages und der Abend stehen zur freien Verfügung.

5. Tag, (Oster-)Montag, 13.04.2020
Gemütliches Frühstück am heutigen Feiertag. Unser Rückflug geht erst am frühen Abend, d.h. es bleibt noch genügend Zeit, bevor uns der Bus zum Flughafen London-City bringt. Rückflug nach  Düsseldorf und Rückfahrt nach Willingen-Korbach. Ankunft gegen 23.00 Uhr.

Leistungen

  • Flughafentransfers Willingen/Korbach – Düsseldorf und zurück
  • Flüge Düsseldorf – London/City und zurück mit British Airways
  • Transfers, Busfahrten  und Ausflüge in London mit britischen Bussen
  • 4 Übernachtungen im 4* Novotel London West
  • 4 x englisches Frühstück
  • 1 x Abendessen im Hotel
  • 1 x ganztägige Stadtführung
  • Eintrittsgelder für The Tower of London, Windsor Castle
  • Audio Guides in Windsor Castle
  • U-Bahn Fahrten, je nach Bedarf und Programm
  • Reiserücktrittskostenversicherung

 

 

Ein gültiger Personalausweis oder Reisepass ist unbedingt erforderlich!

 

 

 

 

 

 

Kosten/Abfahrt

Preis: pro Person im Doppelzimmer 1.099,-- €
Einzelzimmerzuschlag: 349 ,-- €

Abfahrtszeit:   05.00 Uhr ab Auto Hellwig, Willingen
                       04.25 Uhr ab Korbach, Hauerplatz

  

AUTO-HELLWIG-BUSREISEN
Briloner Str. 47
34508 Willingen

Tel.: 0 56 32 63 97
Mail: info@hellwig-reisen.de
www.hellwig-reisen.de