Nachmittagsfahrt zum Weihnachtsmarkt in Soest

19.12.2023
Tagesreise

Genießen Sie die vorweihnachtliche Atmosphäre in der historischen Altstadt von Soest.
Auf einem der schönsten Plätze Westfalens umrahmen imposante Grünsandsteinkirchen und historische Fachwerkhäuser rund 90 liebevoll eingerichtete Holzhäuser zwischen Dom, Rathaus, Petrikirche und Marktplatz.
Doch noch etwas anderes schätzen die Besucher ganz besonders am Soester Weihnachtsmarkt: Die Angebotsmischung und -vielfalt passt auch wirklich zur Weihnachts- zeit, wo Kunsthandwerkliches in großer Auswahl im Vordergrund steht. Hier ist jeder Stand mit seiner Ware einmalig vertreten - seien es Holzschnitzereien aus dem Erzgebirge, Holzspielzeug, zahllose Variationen von wunderschönem Christbaumschmuck oder Gewürze für die Weihnachtsbäckerei. Und über allem liegt der Duft von Apfel, Nuss und Honigkuchen....


Leistungen

- gesamte Busfahrt im bequemen Fernreisebus

Kosten/Abfahrt

Dienstag, 19.12.2023

Abfahrt 11.25 Uhr ab Korbach

Abfahrt: 12.00 Uhr ab Auto Hellwig

Reisekosten: 25,-- €

AUTO-HELLWIG-BUSREISEN
Briloner Str. 47
34508 Willingen

Tel.: 0 56 32 63 97
Mail: info@hellwig-reisen.de
www.hellwig-reisen.de